Ein Grund zu feiern.

Martin Gränicher mit den Arbeitsjubilaren Fritz Brönnimann (15 Jahre), Franz Müllener (30 Jahre), Res Aeschbacher (10 Jahre) und Urs Ruch (35 Jahre). Der Geschäftsführer dankte den Jubilaren ganz herzlich für die Firmentreue und konnte ihnen anlässlich des Firmenanlasses schöne Geschenke überreichen.



Anfang Janaur 2016 lud die Geschäftsleitung der Gränicher AG ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter  mit Partnerinnen und Partner zum jährlichen Geschäftsessen im festlich geschmückten Werkhof an der Rüttistaldenstrasse ein.

Nach einem kurzweiligen Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf das bereits laufende 2016 konnte Martin Gränicher wiederum einigen langjährigen Mitarbeitern zu ihren Arbeitsjubiläen gratulieren.

Am 15.9.1980 trat Urs Ruch in die Gränicher AG ein. Er konnte somit sein 35jähriges Arbeitsjubiläum feiern. Seit 30 Jahren in der Firma ist Franz Müllener, seit 15 Jahren Fritz Brönnimann und seit 10 Jahren Res Aeschbacher. Herzlichen Dank für das Engagement und die Firmentreue!